Kann man den Schmuck auch bei dir abholen?
Jein :). Also bei mir privat Zuhause leider nicht.
ABER es gibt jetzt die Option im Bestellvorgang zwischen:
- Standardversand 2,99 €
- Versicherter Versand und 6,99 €
- Abholung im BioPan 0 €
zu wählen.
Bei der Auswahl "Abholung im BioPan" wird nach Zahlungseingang deine Bestellung innerhalb der nächsten 7 Tage bei:
Bioladen Pfarrkirchen
Bahnhofstraße 6
84347 Pfarrkirchen
zur Abholung abgegeben.
Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald deine bestellten Schmuckstücke dort zur Abholung bereit stehen. Danach hast du max .14 Tage Zeit deinen bestellten Schmuck dort abzuholen.
Kann man deinen Schmuck auch vor Ort in einem Laden kaufen?
Kann ich mir dein Sortiment aus dem Online-Shop komplett vor Ort anschauen?
Nein leider nicht. Mein Geschäft ist momentan rein als Online-Shop ausgelegt. Der Schmuck wird nach Artikelnummern in meinem Lagersystem einsortiert und ist leider nicht auf Aufstellern zur Ansicht bereit gestellt. Aber HIER kannst du einen kleinen Teil meiner Schmuckstücke anschauen und vor Ort kaufen. Oder an einem meiner Marktstände. HIER findest du die nächsten Termine.
Verkaufst du auch auf Märkten?
Ja :) Hin- und wieder. HIER findest du die aktuell geplanten Verkaufsstände.
Wie bleiben die Schmuckstücke in guten Zustand und wie kann ich sie reinigen und pflegen?
klicke HIER (hier findest du alle Infos zum Material, Reinigung und Pflege deiner Schmuckstücke).
Wie entlade, reinige und lade ich meinen Edelstein-Schmuck?
HIER im Text weiter unten kannst du alles zum Entladen, Reinigen und Aufladen deiner Edelsteine und Edelstein-Schmuckstücke nachlesen.
Wie bestelle ich eine Anfertigung nach meinen Wünschen?
Du möchtest ein Schmuckstück nach deinen Wünschen, z.B. eine Kette aus dem Shop mit anderem Anhänger, anderen Edelstein-Perlen, mehr oder weniger Perlen, in anderer Bandfarbe, ein Armband lieber als Kette, eine Kette lieber als Armband, ein personalisiertes Schmuckstück mit deinen Geburts- oder Ausgleichssteinen (HIER gehts zu den Infos der Sternzeichen Ketten), ein Amulett mit einem Stein deiner Wahl (diesen kannst du vorher gerne HIER auswählen (und mir davon einen Screenshot schicken)), usw. usw. :), dann lies dir bitte vorab die ANLEITUNG (bitte drauf klicken) für Wunschanfertigungen durch.
Die Lieferzeit beträgt je nach Auftragsliste ca. 1-4 Wochen.
Für Anfertigungen die bis zu einem bestimmten Termin fertig sein sollen, bitte früh genug Bescheid geben.
Deine Wunschanfertigung wird nach Zahlungseingang angerfertigt.
Versandkosten, Rücksendungen, Zahlungsmethoden
HIER findest du alles zu den Versandkosten, Rücksendungen und Zahlungsmethoden
Darf ich eine personalisierte Wunschanfertigung zurücksenden?
Jein (: Da das Wunschschmuckstück speziell nach deinen Wünschen angefertigt wurde, ist das meistens eher schwierig. Manche Schmuckstücke können aber vielleicht doch wieder verkauft werden. Also :) Meld dich einfach bei mir und wir besprechen das gemeinsam.
Falls du das Schmuckstück zurücksenden kannst, dann muss es natürlich in einwandfreiem Zustand sein und keine Gebrauchsspuren aufweisen. Natürlich darfst du das Schmuckstück probieren, wie an den Verkaufsständen auch (außer Ohrringe = Hygieneprodukt).
Kann ich mein Schmuckstück bei dir reparieren lassen? (Reklamationen und andere Schmuckstücke)
Na klar. 28 Tage nach Kauf ist eine Reparatur kostenlos. (Meld dich dazu einfach kurz bei mir)
Sind die 28 Tage nach Kauf bereits vorüber, trägt der Käufer den Hin- und Rückversand und die Reparaturkosten (Aber das besprechen wir vorher gemeinsam).
Schmuckstücke die nicht bei weaveARTmacrame gekauft wurden, repariere ich auch soweit es möglich ist.
Wo kann ich die Bedeutung und Wirkung der Steine nachlesen?
Es gibt natürlich zahlreiche Bücher dafür. ABER ich habe dir HIER ein Edelstein-Lexikon verlinkt, in dem zu von A-Z alles zu deinen Steinen nachlesen kannst.
Meine PayPal Zahlung hat nicht funktioniert. Was tun?
Deine PayPal Zahlung wurde abgebrochen oder du brichst deine Bestellung im PayPal Fenster ab? Meist geht deine Bestellung bei weaveARTmacrame trotzdem erfolgreich ein (das merkst du daran, dass du eine E-Mail mit der Bestell-Eingangsbestätigung von weaveARTmacrame bekommst), da die Bestellung seitens weaveARTmacrame bereits bei der Weiterleitung zu PayPal abgeschlossen ist und abgeschickt wird. Auf der PayPal Seite wird lediglich die Zahlung abgebrochen.
In der Bestellung sehe ich dann, dass die Zahlung nicht erfolgreich war und abgebrochen wurde.
ABER KEIN PROBLEM :)
Du kannst die Zahlung mit Angabe der Auftrags bzw. Bestellnummer manuell an PayPal senden. Sende dazu deinen Rechnungsbetrag an info@weaveartmacrame.de.
Du hast aber auch die Möglichkeit deinen Rechnungsbetrag an folgende Bankdaten zu überweisen:
Inhaber: Kathrin Hinterwinkler
IBAN: DE02 1001 0010 0757 5571 30
BIC: PBNKDEFF
DEUTSCHE BANK AG-POSTBANK
Verwendungszweck: Auftrags-Nr.
ACHTUNG:
Wenn nach 10 Tagen keine Zahlung erfolgt, wird die Bestellung abgebrochen.
Wie lange habe ich Zeit meine Bestellung zu bezahlen?
Deine Bestellung wird 10 Tage nach Bestelleingang ohne Zahlungseingang abgebrochen.
Ein Schmuckstück das ich bestellen wollte ist ausverkauft, was tun?
wenn dies der Fall ist, dann meld dich gerne bei mir. Oft kann ich das gewünschte Schmuckstück nochmal genau so anfertigen, manchmal aber kann der Artikel vielleicht nicht mehr nachproduziert werden. Ausverkaufte Einzelstücke wie z.B. Amulette, kann ich NICHT genau so wieder anfertigen, denn jeder Stein ist einzigartig. ABER, da ich sehr viele Steine auf Lager habe, kann ich dir wahrscheinlich ein Amulett mit der gleiche Edelsteinsorgte im gleichen Stil anfertigen.
Wie kann ich ein Feedback abgeben?
Leider gibt es in meinem Shop kein Bewertungsprogramm. Aber du kannst mir dein Feedback natürlich gerne persönlich mitteilen.
Hier geht's zu den Kontaktmöglichkeiten.
Wie viele Mitarbeiter hat weaveARTmacrame?
Ich (Kathrin) betreibe den Online-Shop ganz alleine. Mein Lebenspartner übernimmt aber sehr oft (da ich nicht dazu komme) die Verpackung und den Versand.